Nach meiner Ausbildung und Berufstätigkeit als Bankkauffrau bei der Deutsche Bank AG in Düsseldorf habe ich im April 2000 mein Studium an der Ruhr-Universität Bochum als Diplom-Psychologin abgeschlossen.

Seit 2001 lebe ich mit meiner Familie in Wiesbaden und bin freiberuflich in der Erwachsenenbildung als Dozentin für Entwicklungspsychologie, Stress- und Konfliktmanagement und Bewerbungstraining tätig.

2014 habe ich meine Fortbildung zur Entspannungspädagogin – Seminarleitung für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation beim BTB (Bildungswerk für therapeutische Berufe) erfolgreich abgeschlossen und biete Einzel- und Gruppentrainings an.

Meine Schwerpunkte sind psychologische Beratung und Diagnostik, psychologische Testverfahren, Wirtschafts-, Entwicklungs- und Gesundheitspsychologie.

Humor und Lebensfreude verbinde ich mit wertschätzender Kommunikation und aktivem Zuhören und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Bis bald und viele Grüße,

Katja Sabirowsky

2.jpg katja

Anhang:

Diplomarbeit: „Evaluation des mehrstufigen Personalauswahlverfahrens eines Finanzdienstleistungskonzerns“: http://www.testentwicklung.de/mam/sabirowsky_inhalt.pdf

Diplom_Katja

BTB_Zertifikat_2014-12-09 - klein

Heilpraktiker_PT_2014-02-22

Hier die „twin cups“ – Kindergartentassen meiner Söhne, die heute immer noch gerne bei einer gemütlichen Tasse Tee zum Einsatz kommen:

twincups-DSCI1017

PS: Frank Kay hat mir die Homepage www.twincup.de 2013 erstellt und mir die rechtlichen und technischen Details erklärt, z.B. wie ich Blogs verfassen und Fotos in Texte einfügen kann. Seine Webagentur Frank Kay Websolutions kann ich sehr empfehlen!